Kneippanlage strahlt mit neuem Gesicht

 

 

                             

 

Die Kneippanlage im Kreisverkehr Richtung Ulrichskirchen wurde in Teamarbeit von den Mitgliedern des KAC Wolkersdorf wieder zum Strahlen gebracht. Begonnen wurde die Revitalisierung des Beckens mit einem staubigen Job, dieses Abschleifen hat Josef Schick übernommen. Den leuchtenden Anstrich hat dann Manfred Wiesinger und Peter Teufel ausgeführt. Anstelle des Blumenbeetes wurde ein neuer Barfußweg errichtet. Gerhard Obermayer hat die Arbeiten für den neuen 3 Stationenweg aus Holz umgesetzt. Die Eröffnung nach Abschluss der Arbeiten war am Mittwoch den 6.Juni bei einem gemütlichen Frühstück. Natürlich durften vorher das Wassertreten und die Aktivierung der Fußsohlen nicht fehlen. Ein Team von 6 Damen pflegt die Kneippanlage und ladet auch sie dazu ein, eine Erfrischung an heißen Tagen zu genießen. Jeder kann die Kneippanlage benützen.

 

Helga Teufel dankt allen Beteiligten zu dem gelungen Projekt. 

 

           

 

 

HELGA IST 60 JAHRE

Helga Teufel, die Obfrau des Kneipp Aktiv Club Wolkersdorf hat Anfang Februar ihren 60. Geburtstag gefeiert.

Sie ist seit vielen Jahren mit großem Einsatz bei der Sache. Ihr soziales Engagement, ihr positive Lebenseinstellung, ihre Freude an der Bewegung, ihr Ideenreichtum, ihr Gesundheitsbewusstsein, sowie ihre Teamfähigkeit, Empathie und Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und Freundlichkeit machen sie zu einem außergewöhnlich liebenswerten Menschen. Wir sind sehr froh, dass sie den Kneipp Verein so umsichtig führt und immer neue Ideen einbringt, welche oft mit der gesunden Gemeinde gemeinsam umgesetzt werden.

Liebe Helga, wir werden dich auch in Zukunft tatkräftig unterstützen, damit wir durch deine Kraft und Stärke noch lange den Kneippverein nach außen würdig vertreten. Danke für deine Bereitschaft!!! Für die Zukunft Gesundheit und noch viele schöne Stunden miteinander.

                                                                                                                                                                                                         Deine Mitglieder

 

 

     

 

 

 

Online Shop

Zeitschrift